Der Blog ist wieder da!

Diesen Blog gab es früher schon und ggf. seid ihr hier gelandet, weil ihr auf einem im Internet gefundenen Link geklickt habt.

Ich habe damals den Blog aufgrund von mangelnder Zeit abgeschaltet – und das Backup natürlich gelöscht – aber nichts desto trotz, gibt es ihn wieder in einer Simplen Art und Weise, da ich mich nun an meinem Vorbild, den Fefe orientieren möchte.

Ein Blog braucht nicht viel drum herum, den die Worte sind entscheidend.

Worüber ich nun hier berichte, sei mal in die Sterne geschrieben – ihr werdet es sehen 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.