Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog!


Mein Name ist Janis und in meinem Blog findest du viele interessante Beiträge zum Thema SmartHome und Technik.
Als Systemintegrator habe ich ein natürliches Interesse für alles, was mit Technik und Integration von System zu tun hat.

In meinem SmartHome wird das Homematic System als zentrales System verwendet.
Durch verschiedene Anforderungen verwende ich auch andere Systeme wie ioBroker als Schnittstellen-System zu Alexa oder anderen Systemen.

uniXa-Blog soll euch Anregungen und entsprechende Realisierungswege bieten, wie ihr vorhaben in eurem SmartHome umsetzen könnt.

Kooperationen & Gastbeiträge

Ich biete gerne die Möglichkeit an, Kooperationen zu passenden Themengebieten einzugehen.
Wenn ein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, wende dich einfach an die unten angegebene E-Mail Adresse.

Haben Sie Fragen?

Wenn Fragen zu uniXa-Blog oder einem Beitrag bestehen kontaktiere mich einfach unter der unten angegebenen E-Mail Adrsse.
Jede E-Mail wird individuell und kurzfristig beantwortet.

info@unixa.de

Vielen Dank für dein Interesse und ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommentare sind geschlossen.